Trainer-Team

Einmalig für so einen kleinen Verein ist die Qualifikation unseres Trainerteams. Training mit höchster Qualität bei Sportwissenschaftlern und lizenzierten Tennistrainern!

Norman Nörenberg wurde vom Tennisverband Berlin-Brandenburg als "Tennistrainer des Jahres 2008" geehrt.

Die offiziellen Lizenzstufen des Deutschen Tennisbundes:

• A-Lizenz: höchste Lizenzstufe; Hochleistungstennis
  • B-Lizenz: zweithöchste Lizenzstufe; Leistungssport
  • C-Lizenz: Breitensport

Kontaktperson: Trainerteamleiter Norman Nörenberg

Normen Nörenberg
Teamleiter des Trainerteams; Haupttrainer

Mail:

Norman Nörenberg ist Jugendwart sowie Spieler der 1.Herrenmannschaft beim TC Grün-Weiß Bergfelde e.V. und Teamleiter des Trainerteams. Er ist Sportwissenschaftler (B.A.) und Besitzer der DTB-B-Lizenz (seit 2003). Seit 1999 ist er als Tennistrainer tätig. 2008 erhielt er vom Tennisverband Berlin Brandenburg die Auszeichnung "Trainer des Jahres 2008". Er ist lizensierter B-Oberschiedsrichter.

Moritz Arlt
Haupttrainer

Mail:

Moritz Arlt ist Sportwart sowie Spieler der 1.Herrenmannschaft beim TC Grün-Weiß Bergfelde e.V. und ist Inhaber der DTB-B Lizenz (seit 2019). Er ist lizensierter B-Oberschiedsrichter.

Alexandra Göbelt

Mail:

Alexandra Göbelt ist Spielerin in der Meisterschaftsklasse und Jugendsprecherin des Vereins. Seit 2020 ist sie Inhaberin der DTB-B Lizenz und sie ist lizensierte B-Oberschiedsrichterin.

William Stahl

Mail:

William Stahl ist Inhaber der DTB-C Lizenz (seit 2018) und Spieler unserer 2. Herrenmannschaft.

Benjamin Klingenberg

Mail:

Benjamin Klingenberg ist Inhaber der DTB-C Lizenz (seit 2018) und Spieler unserer 1. Herrenmannschaft.

Tom Krüger
Lizensierter Co-Trainer

Mail:

Tom Krüger ist Inhaber der DTB-C Lizenz (seit 2022) und Spieler unserer 2. Herrenmannschaft.

Fabian Heise
Assistent des Trainerteams

Fabian Heise ist Spieler unserer 3. Herrenmannschaft.

Theodor Krämer
Assistent des Trainerteams

Theo Krämer ist Spieler unserer 2. Herrenmannschaft.

Bespannungs-Service im TC Grün-Weiß Bergfelde

Informationen vom Vorstand oder über die angegebene Emailadresse.

• Es kann von 20 - 35 Kilogramm bespannt werden.
  • Bespannung innerhalb von 2 bis 3 Tagen, in dringenden Fällen auch schneller.
  • Es können alle Schlägersorten bespannt werden.

Der Preis ist abhängig von der gewünschten bzw. verwendeten Saite und wird in persönlicher Absprache vereinbart.
Auch Tenniszubehör, wie Griffband, Stopper usw. kann kostenpflichtig erneuert und ergänzt werden.